info@kinderhospiz-mitteldeutschland.de

Save the Date: Tag des offenen Kinder- und Jugendhospizes am 31. August 2024

Das Kinderhospiz Mitteldeutschland öffnet seine Türen! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr laden wir Sie herzlich ein, am 31. August 2024 von 10.00 bis 16.00 Uhr beim Tag des offenen Kinder- und Jugendhospizes in Tambach-Dietharz dabei zu sein. Erleben Sie einen Tag voller Einblicke, Begegnungen und Solidarität.

Im vergangenen Jahr strömten zahlreiche Besucher herbei, um mehr über die wertvolle Arbeit des Hospizes zu erfahren. Auch dieses Jahr bieten wir informative Rundgänge an, bei denen Sie alle Bereiche unseres Hauses kennenlernen können. Entdecken Sie, wie wir betroffenen Familien beistehen und welche Unterstützungsmöglichkeiten es gibt.

Regionale Unterstützer präsentieren sich an verschiedenen Ständen und mit spannenden Aktionen. Es ist eine großartige Gelegenheit, direkt ins Gespräch zu kommen und die Gemeinschaft zu stärken, die das Hospiz trägt. Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt – genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und verbringen Sie angenehme Stunden in einer Atmosphäre der Hoffnung und Hilfsbereitschaft.

Merken Sie sich den 31. August vor – wir freuen uns darauf, Ihnen unser Herzstück vorzustellen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu gestalten.