info@kinderhospiz-mitteldeutschland.de

Der grüne Pfannkuchen – Helfen kann so lecker sein.

Am 10. Februar veranstaltet die Bäckerei Bergmann bereits zum dritten Mal eine mega Aktion – „Der grüne Pfannkuchen – zum Tag der Kinderhospizarbeit“. Ziel ist es, auf die herausfordernde Situation von schwerkranken Kindern und ihren Familien aufmerksam zu machen.

Am 10. Februar sind die grünen Pfannkuchen, gefüllt mit Apfelmus, in über 50 Filialen der Bäckerei Bergmann erhältlich. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf dieser Aktion kommt zu 100 % dem Kinderhospiz Mitteldeutschland zugute. Ein herzliches Dankeschön möchten wir allen aussprechen, die dazu beitragen.

Unternehmen, die Interesse an dieser bewundernswerten Aktion haben, können ihre Bestellungen bis zum 7. Februar über das Bestellformular aufgeben.

Wir sind äußerst erfreut und dankbar, die Bäckerei Bergmann als Premium Partner an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass viele Menschen die grünen Pfannkuchen auch in diesem Jahr genießen werden.

Jeder erworbene Pfannkuchen trägt dazu bei, Gutes zu tun. Gemeinsam können wir vieles bewirken.

Nutzen Sie am Samstag, dem 10. Februar, die Gelegenheit, sich mit Ihrer Familie oder Freunden zum gemütlichen Kaffee zu verabreden und dabei einen grünen Pfannkuchen zu genießen – so lecker kann helfen sein. Ein herzliches Dankeschön für Ihre wertvolle Unterstützung.