Instagram

Facebook

WhatsApp

info@kinderhospiz-mitteldeutschland.de

03631 4608910

Kraft und Herz – Seid dabei bei den Rhöner Highland Games 2024!

Liebe Freunde des Kinderhospiz Mitteldeutschland,

Packt eure Kilts und euer Herz für den guten Zweck ein, denn am 27. und 28. Juli 2024 steigt das Highlight des Jahres: Die Rhöner Highland Games! Dieses Mal sind wir, das Kinderhospiz Mitteldeutschland, stolzer Teil dieses spektakulären Events. Gemeinsam mit dem Holzkünstler Andreas Bittner, der seine faszinierenden Kettensägen-Kunstwerke präsentiert, werden wir vor Ort sein. An unserem Stand könnt ihr euch über die wichtige Arbeit unseres Hospizes informieren und wie ihr helfen könnt. Eure Spenden fließen direkt in unsere Projekte und unterstützen Familien in schweren Zeiten.

Andreas Bittner zeigt nicht nur sein außergewöhnliches Talent, sondern setzt auch ein starkes Zeichen der Solidarität: Der Erlös seines Wochenendes geht an uns! Darüber hinaus spendet der Veranstalter einen Teil der Sponsoreneinnahmen sowie die Einnahmen aus dem Verkauf von speziellen Taschen an das Kinderhospiz.

Lasst uns gemeinsam die Spiele erleben, wo Stärke auf Mitgefühl trifft. Feiert mit uns die schottische Kultur und leistet gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für Kinder und ihre Familien in unserer Betreuung. Markiert den 27. und 28. Juli rot in euren Kalendern und seid Teil eines unvergesslichen Wochenendes voller Lebensfreude und Gemeinschaftssinn.

Wir freuen uns auf euch – für die Liebe, das Leben und die kleinen Helden unter uns.

Herzlichst,
Euer Team vom Kinderhospiz Mitteldeutschland

#RhönerHighlandGames #KinderhospizMitteldeutschland #StärkeMitHerz